Der Sizzling Hot Spielautomat ist eine der Legenden im Spielesortiment des österreichischen Herstellers Novomatic. Es ist ein klassisches Kult-Spiel mit 5 Walzen und 5 Gewinnlinien, mit dem Sie Gewinne mit den Koeffizienten von bis zu 5000 für einen Spin erzielen können. Im Slot gibt es ein Scatter, mit der Benutzer häufiger hohe Multiples erhalten können. Das Gerät hat ein Risikospiel, mit dem Spieler die Größe der Gewinnauszahlungen multiplizieren können.

TOP 3 United States Casino
Credits neu laden Vollbild Dieses Spiel einbetten
Andere kostenlose Spielautomaten, die Sie genießen könnten

Regeln des Sizzling Ноt Slot

Während des Spiels im klassischen Sizzling Hot Video-Slot hat ein Spieler die Möglichkeit, die Größe der Linienwette zu kontrollieren. Sein Wert kann zwischen 1 und 100 Credits liegen. Sie können den Betrag ändern, den Sie mit dem Steuerelement „Bet One“ setzen. Die Bet Max Taste ermöglicht es Ihnen, den maximal verfügbaren Betrag in einem Klick zu setzen.

Die folgenden Tasten sind ebenfalls auf dem Bedienfeld des Sizzling Hot Geräts vorhanden:

  • Info — öffnet die Auszahlungstabelle;
  • Auto Start — aktiviert die automatischen Drehungen;
  • Start — startet einen einzelnen spin.

Die meisten Charaktere bilden Gewinnkombinationen, wenn mindestens 3 von ihnen auf der Gewinnlinie erscheinen. Eine Ausnahme ist ein Bild in Form einer Kirsche. Es wird ausgezahlt, wenn 2 oder mehr von ihnen auf der Linie ausfallen.

Risikospiel

Wenn während eines Spins im manuellen Modus des Sizzling Hot Slots eine Gewinnkombination gebildet wird, kann ein Spieler die Risikospielfunktion nutzen. Um es zu aktivieren, ist es notwendig, auf eine der Wettkontroll-Tasten zu klicken. Die Karte wird auf dem Bildschirm angezeigt. Der Spieler muss das Kartenblatt erraten. Es stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Bet One — rot;
  • Bet Max — schwarz.

Wenn ein Spieler die richtige Wahl getroffen hat, wird der Gewinnbetrag für die letzte Runde verdoppelt.

Gewinne und Boni

Das Bild der Glückszahl 7 wird als das höchstbezahlte Symbol verwendet. Es hat die Koeffizienten von 100, 1000 und 5000. Außerdem gibt es 6 reguläre Symbole im Slot.

Sie erhalten die folgenden Linieneinsatz Multiplikatoren:

  • die Wassermelone, die Trauben — 50, 200, 500;
  • eine Pflaume, eine Orange, eine Zitrone — 20, 50, 200;
  • eine Kirsche — 5, 20, 50, 200.

Im Sizzling Hot Slot wird ein Stern als Scatter verwendet. Wenn es irgendwo auf den Walzen in der Anzahl von 3, 4 oder 5 fällt, wird der Gesamteinsatz mit dem 10-, 50- oder 250-fach multipliziert.

Wie man beim Sizzling Hot Slot gewinnt

Das Sizzling Hot Game unterscheidet sich von anderen Optionen dank seiner hohen Häufigkeit der Bildung von Gewinnkombinationen, obwohl es eine minimale Menge an Boni hat. Spieler haben die Möglichkeit, ihre Gewinne zu multiplizieren, durch das Vorhandensein einer Risikospielfunktion. Außerdem kann ein Benutzer die Größe der Wette schrittweise erhöhen, bis 3 oder mehr Scatter erscheinen.

SymbolKoeffizienten
Sieben100, 1000, 5000
Stern10, 50, 250
Wassermelone50, 200, 500
Trauben50, 200, 500
Pflaume20, 50, 200
Orange20, 50, 200
Zitrone20, 50, 200
Kirsche5, 20, 50, 200

Mobile version

Sizzling Hot Videorezension

you're currently offline

The Sizzling Hot slot machine is one of the legends in the range of games from the Austrian manufacturer Novomatic. It is a cult classic game with 5 reels and 5 paylines, which allows you to get winnings with the coefficients of up to 5000 for one spin. In the slot, there is a scatter that allows users to receive high multiples more frequently. The device has a risk game, which allows players to multiply the sizes of prize payouts.

Rating:
12345
Loading...
Play For Real Money

Rules of the Sizzling Ноt Slot

During the game in the classic Sizzling Hot video slot, a gambler has the ability to control the size of the line bet. Its value can range from 1 to 100 credits. You can change the amount you put using the Bet One control. The Bet Max button allows you to put the maximum available amount in one click.

The following keys are also present on the control panel of the Sizzling Hot device:

  • Info – opens the payouts table;
  • Auto Start – activates the automatic spins;
  • Start – starts a single spin.

Most characters form winning combinations when there appear at least 3 of them on the payline. An exception is a picture in the form of a cherry. It is paid out when 2 or more of them drop out on the line.

Risk game

If a winning combination is formed during a spin in the manual mode of the Sizzling Hot slot, a player can use the risk game function. To activate it, it is necessary to click on any of the bet control buttons. The card will appear on the screen. The player has to guess the color of its suit. The choices are as follows:

  • Bet One – red;
  • Bet Max – black.

If a gambler made a right choice, the winning amount for the last round will be doubled.

Winnings and Bonuses

The image of the lucky number 7 is used as the highest paid symbol. It has the coefficients of 100, 1000, and 5000. Also, there are 6 regular icons in the slot.

They are given the following line bet multipliers:

  • a watermelon, grapes – 50, 200, 500;
  • a plum, an orange, a lemon – 20, 50, 200;
  • a cherry – 5, 20, 50, 200.

In the Sizzling Hot slot, a star is used as a scatter. If it drops out anywhere on the reels in the number of 3, 4, or 5, the total bet is multiplied by 10, 50, or 250 times.

How to Win the Sizzling Hot Slot

The Sizzling Hot Game is different from other options thanks to its high frequency of forming winning combinations, even though it has a minimum set of bonuses. Gamblers are given the opportunity to multiply their winnings because of the presence of a risk game function. Also, a user can gradually increase the size of the bet until 3 or more scatters appear.

SymbolCoefficients
Seven100, 1000, 5000
Star10, 50, 250
Watermelon50, 200, 500
Grapes50, 200, 500
Plum20, 50, 200
Orange20, 50, 200
Lemon20, 50, 200
Cherry5, 20, 50, 200

Mobile version slot

Sizzling Hot Video Review Game For Fun