The Gryphon's Gold Deluxe Video Slot ist ein Spiel von Greentube, das dem Märchenthema gewidmet ist. Es gibt 5 Walzen und 10 verstellbare Linien. Für jeden Spin können Sie Beträge mit den Koeffizienten von bis zu 9.000 erhalten.

Gewinnkombinationen werden oft im Spiel aufgrund der Anwesenheit eines Wild-Symbols generiert. Das Gameplay beinhaltet ein Risikospiel und 15 Freispiele mit einer dreifachen Multiplikation aller Gewinne.

TOP 3 United States Casino
Credits neu laden Vollbild Dieses Spiel einbetten
Andere kostenlose Spielautomaten, die Sie genießen könnten

Regeln von Gryphons Gold Deluxe Slot

Während des Spinnens der Walzen können Sie von 1 bis 10 Gewinnlinien aktivieren, indem Sie das Linien-Menü verwenden. Sie können von 1 bis 100 Credits auf jede Richtung wetten. Das Menü Bet/Linie wird verwendet, um den Betrag anzupassen. Denken Sie daran, je höher die Wette ist, desto größer ist der Gewinn, auf den Sie sich am Ende verlassen können.

Es gibt zwei Möglichkeiten, das Spinnen der Walzen zu starten:

  • Verwenden der Start-Taste (manueller Modus)
  • Verwenden der Autoplay-Taste (Automatikmodus)

Der Informationsbereich wird geöffnet, nachdem Sie auf die Taste Paytable geklickt haben. Gewinnkombinationen können aus 2 bis 5 identischen Symbolen bestehen. Sie sollten auf der aktiven Linie ab der ersten Walze erzeugt werden.

Risikospiel

Die Taste Gamble wird erst hervorgehoben, nachdem eine Gewinnkombination generiert wurde. Mit seiner Hilfe können Sie das Risikospiel starten. Das Risikospiel wird nach den folgenden Regeln gespielt:

  • Die Karte verdeckt mit dem Bild nach unten erscheint auf dem Bildschirm
  • Das Bedienfeld wird mit den Tasten Rot und Schwarz ergänzt
  • Mit diesen Tasten müssen Sie die Farbe der Karte des Dealers erraten
  • Wenn Ihre Vermutung richtig ist, wird der letzte Gewinn zweimal multipliziert, und das Risikospiel wird fortgesetzt
  • Wenn Sie einen Fehler machen, stoppt das Risikospiel und Sie verlieren den letzten gewonnenen Betrag

Im Demo-Modus kann jeder Spieler die Feinheiten des Risikospiels ohne finanzielle Risiken meistern. Unsere Website bietet dafür alle Möglichkeiten.

Symbole und Auszahlungen

Das Bild eines Gryphons ist ein Wild-Symbol. Nicht nur ersetzt es alle Symbole mit Ausnahme der Scatter, sondern verdoppelt auch die Größe der Auszahlungen für zusätzliche Kombinationen. Die Koeffizienten für den Gryphon betragen 10, 250, 2.500 und 9.000. Das Mädchen und die Einhornsymbole multiplizieren den linearen Einsatz mit 2, 25, 125 und 750 Mal. Das Bild der magischen Burg hat Multiplikatoren von 20, 100 und 400, während die Symbole von Zwergen und Pilzen die Multiplikatoren von 15, 75 und 250 haben.

Die restlichen 6 Symbole, die im Gold Deluxe Video-Slot von Gryphon verwendet werden, sind als Kartenbezeichnungen konzipiert und haben folgende Koeffizienten:

  • А, К — 10, 50 und 125
  • Q, J, 10 — 5, 25 und 100
  • 9 — 2, 5, 25 und 100

Boni

Der Scatter ist das Bild von magischen Bäumen. Es multipliziert den Gesamteinsatz mit 5, 20 oder 50. Es spielt keine Rolle, wo das Scattersymbol generiert wird. Das gleiche Symbol öffnet den Zugriff auf Freispiele. Mindestens 3 Scatter-Symbole an beliebiger Stelle auf den Walzen starten 15 Freispiele mit einem dreifachen Multiplikator aller Gewinne.

Wie man bei Gryphon’s Gold Deluxe Slot gewinnt

Der Gold-Deluxe-Video-Slot von Gryphon bietet eine beeindruckende Chance, große Gewinne zu erzielen. Das profitabelste Feature sind Freispiele. Während der Freispiele kann jede Runde Auszahlungen mit den Koeffizienten von bis zu 27.000 bringen. Gleichzeitig werden Guthaben nicht vom Spielkonto des Spielers abgezogen. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, die größte Wette zu machen, wenn Sie das Risikospiel spielen. Der Einsatz kann schrittweise erhöht werden, bis mindestens drei Scatter auf den Walzen erzeugt werden.

SymbolKoeffizienten
Wild10, 250, 2,500, 9,000
Scatter2, 5, 20, 500 (Gesamteinsatz)
Mädchen2, 25, 125, 750
Einhorn2, 25, 125, 750
Burg20, 100, 400
Zwerge15, 75, 250
Pilze15, 75, 250
A10, 50, 125
K10, 50, 125
Q5, 25, 100
J5, 25, 100
105, 25, 100
92, 5, 25, 100

you're currently offline

The Gryphon’s Gold Deluxe video slot is a game from Greentube, dedicated to the fairy-tale theme. There are 5 reels and 10 adjustable lines. For each spin, you can get amounts with the coefficients of up to 9,000.

Winning combinations are often generated in the game due to the presence of a wild symbol. The gameplay includes a risk game and 15 free spins with a threefold multiplication of all wins.

Rating
1 2 3 4 5
Play For Real Money

Rules of Gryphon’s Gold Deluxe Slot

During the spinning of the reels, you can activate from 1 to 10 paylines, using the Line menu. You can bet from 1 to 100 credits on each direction. The Bet/Line menu is used to adjust the amount. Keep in mind the higher the bet, the bigger the win you can count on in the end.

There are two options to start the spinning of the reels:

  • Using the start button (manual mode)
  • Using the Autoplay key (automatic mode)

The information section opens after clicking the Paytable button. Winning combinations can consist of 2 to 5 identical symbols. They should be generated on the active line starting from the first reel.

Risk Game

The Gamble button is highlighted only after a winning combination is generated. With its help, you can start the risk game. The risk game is played according to the following rules:

  • The card lying face down appears on the screen
  • The control panel is supplemented with the Red and Black keys
  • Using these buttons, you need to guess the color of the dealer’s card
  • If your guess is right, the last win is multiplied twice, and the risk game continues
  • If you make a mistake, the risk game stops and you lose the last amount won

In the demo mode, each player can master the subtleties of the risk game without financial risks. Our site provides all opportunities for this.

Symbols and Payouts

The image of a Gryphon is a wild symbol. Not only it replaces all the icons except for the scatter, but also doubles the size of payouts for additional combinations. The coefficients for the Gryphon are 10, 250, 2,500, and 9,000. The girl and the unicorn symbols multiply the linear bet by 2, 25, 125, and 750 times. The image of the magic castle has multipliers of 20, 100, and 400, while the symbols of gnomes and mushrooms have the multipliers of 15, 75, and 250.

The rest 6 symbols used in the Gryphon’s Gold Deluxe video slot are designed as card denominations and have the following coefficients:

  • А, К – 10, 50, and 125
  • Q, J, 10 – 5, 25, and 100
  • 9 – 2, 5, 25, and 100

Bonuses

The scatter is the picture of magic trees. It multiplies the total bet by 5, 20, or 50. It does not matter where the scatter symbol is generated. The same icon opens access to free spins. At least 3 scatter symbols anywhere on the reels start 15 free spins with a triple multiplier of all wins.

How to Win at Gryphon’s Gold Deluxe Slot

The Gryphon’s Gold Deluxe video slot offers an impressive chance to get big wins. The most profitable feature is free spins. During free spins, each round can bring payouts with the coefficients of up to 27,000. At the same time, credits are not withdrawn from the gambler’s game account. In this regard, it is important to make the largest bet when playing the risk game. The bet can be gradually increased until at least three scatters are generated on the reels.

SymbolCoefficients
Wild10, 250, 2,500, 9,000
Scatter2, 5, 20, 500 (total bet)
Girl2, 25, 125, 750
Unicorn2, 25, 125, 750
Castle20, 100, 400
Gnomes15, 75, 250
Mushrooms15, 75, 250
A10, 50, 125
K10, 50, 125
Q5, 25, 100
J5, 25, 100
105, 25, 100
92, 5, 25, 100

you're currently offline